Einzelansicht aus dem Archiv


04.01.2012
Mrs. Sporty für Aufwind-Mannheim [mehr...]

Mrs. Sporty für Aufwind-Mannheim Auszug aus dem Pressebericht von Mrs. Sporty:
Auch Ende Dezember 2012 wurde eine weitere Institution durch eine Geldspende von Mrs.Sporty Mannheim unterstützt. Dieses Jahr wurde für Aufwind Mannheim 2011,- Euro gesammelt.

Giuseppe Randisi hat sich, durch die Eröffnung in 2009 des Mrs.Sporty Sportclub in der Augustaanlage 13, das Ziel gesetzt, jedes Jahr eine Mannheimer Einrichtung zu unterstützen.
Ziel von Herrn Giuseppe Randisi war es, durch den Schritt in die Selbstständigkeit einen Teil wieder an die Gesellschaft zurückzugeben, vor allem an Mannheimer, die dringend Hilfe benötigen und auf finanzielle Hilfen angewiesen sind. Herrn Giuseppe Randisi, mit Mrs.Sporty Mannheim und jetzt auch mit seiner Physiotherapiepraxis „actiVital“, ist es ein großes Anliegen „vor der eigenen Tür“ zu schauen und hier einen kleinen Beitrag zur Hilfe zu leisten.

Es haben sich im Laufe des Jahres auch Kunden von Mrs.Sporty an die Spende beteiligt , ganz besonders an Frau Sigrid Brost, die extra für die Kunden von Mrs.Sporty Pulswärmer gestrickt hat und den Erlös aus dem Verkauf der Pulswärmer, direkt in den Topf für die Spendensammlung für Aufwind Mannheim ging.
Auch Herr Carsten Kahlert, der „Weihnachtsmann“ der Volksbank Kurpfalz H+G Bank konnte die Kinder von Aufwind mit Buntstiften, Blöcken und leckeren Bonbons beschenken.

In den letzten Jahren, waren es Einrichtung wie das Bildungsangebot der Neckarschule in der Neckarstadt oder das Frauenhaus Mannheim. Dieses Jahr entschied sich Herr Giuseppe Randisi für Aufwind Mannheim, was wieder durch eine Empfehlung einer seiner Kunden kam.
Das Projekt was Aufwind Mannheim unterstützt hat Giuseppe Randisi begeistert, weil hier Kinder unterstützt werden nicht nur in Sachen Bildung und Hausaufgabenbetreuung , sondern auch Mittagessen bekommen und insgesamt für die Grundversorgung der Kinder sich kümmern. Denn diese Kinder sollen sich als Mitglied einer Gemeinschaft wohlfühlen und mit einer hohen sozialen Kompetenz aufwachsen.
Mrs.Sporty Mannheim, Herr Giuseppe Randisi wünscht Herrn Semel und Aufwind Mannheim weiterhin viel Erfolg

(stefan - Letzte Änderung: 04.01.2012 14:00)