Einzelansicht aus dem Archiv


11.07.2013
Anwohner der Medicusstraße feiern eine schillernde Nacht für Aufwind e.V. [mehr...]

Anwohner der Medicusstraße feiern eine schillernde Nacht für Aufwind e.V. Alle Anwohner und Freunde, ob klein oder groß, haben ihren Teil dazu beigetragen: eine japanische Trommelgruppe gab den Auftakt, Hobbykünstler stellten ihre Werke zur Verfügung, es gab Aktionen wie ein Glücksrad und begehrte Fahrten mit einem amerikanischen Straßenschlitten, die Kinder der Medicusstraße organisierten unter anderem ein Tischtennisturnier, Torwandschießen und Malaktionen, jeder brachte Leckereien für das Buffet sowie leckeren Wein.
Das Wetter spielte ebenfalls mit und so war es ein schöner, gelungener Abend und das Ergebnis übertraf schließlich alle Erwartungen:
Es kamen an diesem Abend 2.527,10 € an Spenden für Aufwind zusammen.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Medicusstraße von den Aufwind-Kindern und dem gesamten Team!!!!

(stefan - Letzte Änderung: 11.07.2013 14:30)