Einzelansicht aus dem Archiv


09.10.2015
Die Aufwind-Kinder waren auch in diesem Jahr wieder auf der Monnemer Mess! [mehr...]

Die Aufwind-Kinder waren auch in diesem Jahr wieder auf der Monnemer Mess! Es ist mittlerweile eine jahrelange Tradition, dass Peter Simon, Europa-Abgeordneter aus Mannheim, unsere Kinder zum Besuch der Oktobermess einlädt. Ohne Presse, ohne Werbung für die Partei, einfach nur mal so, weil es ihm ein persönliches Anliegen ist. Zu seinem eigenen Leidwesen konnte Peter selbst aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, wurde aber hervorragend durch seine Mitarbeiterin Christina vertreten. Alle hatten einen Riesenspaß und wir finden das Engagement großartig und deshalb hier auf diesem Weg ein großes Dankeschön von den Kindern und uns.

(stefan - Letzte Änderung: 09.10.2015 15:05)