Einzelansicht aus dem Archiv


09.09.2010
Unser Hausaufgabenzimmer wird renoviert.... [mehr...]

Unser Hausaufgabenzimmer wird renoviert.... Wir bekommen Unterstützung von www.anpfiff-ins-leben.de, die sich zusammen mit der Fa. Fuchs Petrolub was Besonderes für uns ausgedacht haben. Hier mal einen Auszug aus dem entsprechenden Pressetext:

"Schöner lernen, spielen, arbeiten
In einem ehemaligen Gemeindezentrum in der Neckarstadt Ost widmet sich der Verein „Aufwind Mannheim e.V.“ der Familienarbeit und Kindern, denen zum Teil von klein auf das Nötigste fehlt. Mitarbeiter der Firma Fuchs Petrolub AG und die U14 des SV Waldhof Mannheim machen es sich nun zur Aufgabe, den Aufwind-Kindern einen dringend benötigten Hausaufgabenraum zu gestalten und einzurichten....."

Die Aktion wird am 18.09.2010 bei uns stattfinden und wir danken schon im Voraus für diese Riesenhilfe.


(stefan - Letzte Änderung: 09.09.2010 19:43)