Einzelansicht aus dem Archiv


29.11.2011
Neuapostolische Kirchengemeinde Mannheim-Gartenstadt unterstützt Aufwind! [mehr...]

Neuapostolische Kirchengemeinde Mannheim-Gartenstadt unterstützt Aufwind! Spendenübergabe

(14.11.2011) Die Spende in Höhe von 1.000,00 € aus dem Klavierabend am 1. Oktober und der Chormatinee am 2. Oktober 2011 wurde am Freitag, den 4. November 2011, offiziell an die soziale Einrichtung AUFWIND Mannheim übergeben. Anlass waren die Tage der offenen Tür zum 60-jährigen Bestehen der Kirchengemeinde Mannheim-Gartenstadt.

Evangelist Rouven Angermann würdigte bei der Übergabe die Arbeit des engagierten Teams von Fachleuten, das Kindern, Familien und Alleinerziehenden in schwierigen Situationen die nötige Unterstützung gibt.
Die Neuapostolische Kirche sah darin eine schöne Aufgabe, diese Einrichtung besonders zu unterstützen.

Und die Aufwind-Kinder und das Team sagen vielen Dank!!!
(stefan - Letzte Änderung: 29.11.2011 14:51)