Einzelansicht aus dem Archiv


19.10.2012
Ausflug ins MAFINEX Technologiezentrum [mehr...]

Ausflug ins MAFINEX Technologiezentrum Am vergangenen Freitag waren wir mit unserer Aufwind-Kindergruppe im Technologiezentrum MAFINEX zu Besuch und was sollen wir sagen….ein Traum!
Im beeindruckenden Technologiezentrum standen für uns bunt geschmückte Tische bereit, die mit Luftballons und Luftschlangen dekoriert waren. Es gab reichlich zu Essen und Trinken und wir wurden mit Pizza, Eis am Stiel und was sonst noch das Kinderherz begehrt, verwöhnt.
Besonders positiv aufgefallen ist uns die Herzlichkeit der Gastgeber Claudia Rabe, Christian Sommer, Rado und der anderen Mitarbeiter, die sich gleich unter die Kindergruppe mischten und uns das Gefühl von Wertschätzung und Willkommen sein gaben.
Zum krönenden Abschluss des Besuchs bei MAFINEX stand dann noch eine Filmvorführung im Konferenzraum auf dem Programm. Die Kinder und wir Betreuer waren köstlich amüsiert und werden den schönen Nachmittag noch lange in Erinnerung behalten.
Ein herzliches DANKESCHÖN an Claudia, Christian, Rado und alle anderen Mitarbeiter des Technologiezentrums, die uns diesen schönen Ausflug ermöglicht haben, Ihr habt uns wirklich nach Herzenslust verwöhnt!!!

(stefan - Letzte Änderung: 19.10.2012 14:13)