Einzelansicht aus dem Archiv


20.12.2012
Kraft gegen Kinderarmut: VeniceBeach spendet 12.000 Euro zugunsten Aufwind Mannheim \" [mehr...]

Kraft gegen Kinderarmut: VeniceBeach spendet 12.000 Euro zugunsten Aufwind Mannheim \" \"Ein Zeichen setzen gegen Kinderarmut in unserer Region\", war das Ziel von Lisa Laubner vom Fitnessunternehmen VeniceBeach, die einen Scheck in Höhe von 12.000 Euro an Stefan Semel, Leiter des Vereins Aufwind-Mannheim, am Samstag, 8. Dezember 2012 auf der Firmen-Weihnachtsfeier in Heidelberg überreichte. Die Summe kam im Rahmen einer \"Mitglieder werben Mitglieder\"-Aktion zustande. VeniceBeach bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die großartige Unterstützung sowie bei Jens Wallat und Werner Pfitzenmeier, die diese Aktion ins Leben gerufen haben.

....und wir bedanken uns auch beim gesamten Team von VeniceBeach, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Lisa, Jens und andere Mitglieder aus dem Team waren vor der Aktion im Aufwind, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Danach gab es für die Leute kein Halten mehr und wir waren von soviel Engagement und Herzlichkeit schwer beeindruckt. Hey, ihr seid der Hammer und wir freuen uns über den Kontakt zu Euch, der auch über die Aktion hinaus bestehen bleibt. DANKESCHÖN :)
(stefan - Letzte Änderung: 20.12.2012 16:24)