Einzelansicht aus dem Archiv


16.09.2015
...und Aufwind bedankt sich ganz herzlich für eine Spende in Höhe von 750,- €. [mehr...]

...und Aufwind bedankt sich ganz herzlich für eine Spende in Höhe von 750,- €. Liebes Aufwind-Team,
Wir sind von eurer Organisation und dem damit verbundenen Engagement in Sachen Kinderarmut in Mannheim beeindruckt und möchten euch mit einer kleinen Spende unterstützen.
Am diesjährigen Familientag hatten unsere Mitarbeiter/innen und deren Familien die Möglichkeit die verschiedenen Bereiche und Dienstleistungen der Niederlassung näher kennen zu lernen. Wir haben fleißig Kuchen gebacken, der dann an die Besucher verkauft wurde. An unserem Losestand hatten die Besucher die Möglichkeit durch den Kauf von Losen tolle Preise zu gewinnen.
Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH am Standort Mannheim freut sich, den gesamten Erlös unseres Kuchen- und Loseverkaufs an „Aufwind“ zu spenden.


(stefan - Letzte Änderung: 16.09.2015 15:32)