Einzelansicht aus dem Archiv


21.04.2016
Wir hatten Besuch von Freunden! Hier ein kleiner Bericht: [mehr...]

Wir hatten Besuch von Freunden! Hier ein kleiner Bericht: „run4wahler" läuft (weiter) für AUFWIND Mannheim

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Wahler & Co. GmbH Versicherungsmakler für Industrie und Gewerbe, Mannheim, treffen sich seit 2012 einmal wöchentlich zum Lauftreff. Im Vordergrund dabei stehen Entspannung, Fitness und die Freude am gemeinsamen Laufen mit der zusätzlichen Motivation zu helfen.
Von Beginn an hat uns die Idee, die Einrichtung und das Engagement von AUFWIND Mannheim begeistert uns so lautet unser Motto, wie in den vergangenen Jahren:
„run4wahler" läuft für AUFWIND Mannheim!
Sehr gefreut haben wir uns über die Spenden- und Hilfsbereitschaft des Sohnes unseres Geschäftsführers, der sich spontan von einem großen Teil seiner Spielauto-Sammlung und seinen Plüsch-Tieren getrennt hat. Tolle Idee!
Wie in den vergangenen Jahren spendet die Fa. Wahler & Co. GmbH Versicherungsmakler einen Betrag in Höhe von
500,00 EUR.
Wir freuen uns, wenn wir Euch und die Kinder damit helfen und unterstützen können. Vielleicht könnt Ihr den Kindern den Wunsch einer „kleinen Hafenrundfahrt" im Mannheimer Hafen erfüllen.
Weiterhin viel Erfolg und.
bis zum nächsten Mal.
keep on running „run4 wahler"
Mannheim, den 20.April 2016

(stefan - Letzte Änderung: 21.04.2016 14:39)