Einzelansicht aus dem Archiv


22.12.2016
Fa. Künzler für Aufwind! [mehr...]

Fa. Künzler für Aufwind! Nach einem persönlichen Besuch und einem mitgebrachten Scheck in Höhe von 3.000,- € erhielten wir noch folgendes Statement. Sehr großen Dank dafür von uns Allen!

Warum wir an „Aufwind Mannheim“ spenden?
Fernseher, Radio, Facebook, Instagram – jeden Tag werden wir mit den schrecklichen Ereignissen von der ganzen Welt konfrontiert. Hilflose Kinder leiden unter der Ignoranz unserer Gesellschaft.
Aber wo fängt man an unsere Welt ein Stück besser zu machen? – Die Organisation „Aufwind Mannheim “ liefert uns die Antwort – vor der eigenen Haustür.
„Aufwind“ sichert nicht nur das Überleben der Kinder, sondern gibt jedem Kind durch tägliche Unterstützung die Chance auf ein besseres, ein erfolgversprechendes Leben. So viele versteckte Talente haben nicht die Chance entdeckt zu werden, da die Unterstützung von klein auf fehlt. „Aufwind“ schafft Veränderungen!
Hier kommt jeder Cent genau da an wo er gebraucht wird. Aufgrund dessen spenden wir von ganzem Herzen und gutem Gewissen zum wiederholten Male an die Organisation „Aufwind Mannheim“.

KÜNZLER GEBÄUDEREINIGUNG GMBH
Fahrlachstraße 18, 68165 Mannheim
R.Butzke
(stefan - Letzte Änderung: 22.12.2016 17:00)