Einzelansicht aus dem Archiv


23.12.2016
Die Rent Event Tec GmbH macht Aufwind einen Überraschungsbesuch! [mehr...]

Die Rent Event Tec GmbH macht Aufwind einen Überraschungsbesuch! Viola und Thilo Strack hatten heute noch ein Weihnachtspaket für uns. Aufwind war komplett überrascht und sagt: DANKE!

Der Medientechnik Dienstleister Rent Event Tec GmbH hat Anfang Dezember eine Nikolaus-EBay Aktion mit dem Verkauf von gebrauchter Veranstaltungstechnik gestartet. Parallel wurde eine Facebook-Aktion mit dem Hinweis gestartet, dass es für jeden "Gefällt mir" - Klick 1 EUR extra vom Team RET dazu gibt. Der Artikel wurde zwar insgesamt über 10.000 mal gelesen und fleißig geteilt, leider reichte die Anzahl der Klicks nicht aus, um dem weihnachtlichen Ansatz der Videospezialisten aus Mannheim gerecht zu werden. Es wurde daher großzügig aufgerundet und heute ein Scheck in Höhe von 5.000 EUR vom Geschäftsführer Thilo Strack überreicht.
(stefan - Letzte Änderung: 23.12.2016 14:01)