Einzelansicht aus dem Archiv


12.04.2017
Jugend bei Aufwind Mannheim [mehr...]

Jugend bei Aufwind Mannheim Am Freitag, 07 April und Samstag, 08 April fanden sich 20 Jugendliche aus dem Kirchenbezirk Mannheim-Weinheim der Neuapostolischen Kirche in der Lutherstraße in Mannheim ein, um dort die Mitarbeiter der Organisation Aufwind bei dem Herrichten und Umziehen ihrer Büros in die oberste Etage zu unterstützen. Die ehemaligen Büros werden dann im Anschluss für die erweiterte Kinderbetreuung genutzt.
Fleißig wurde abgeklebt, der Boden ausgelegt, Decken und Wände gestrichen.
Auch entgegenkommende Decken konnten den Arbeitseifer nicht bremsen! Am Ende des zweiten Tages konnten gute Erfolge vermeldet werden.
Spätestens am 24. September wird es ein Wiedersehen geben. Zu diesem Datum findet in der neuapostolischen Kirche in Mannheim-Moselstraße ein ökumenisches Konzert zugunsten der Organisation Aufwind statt. Zu diesem Konzert wird ebenso der Jugendchor des Bezirkes Mannheim-Weinheim mitwirken.
(stefan - Letzte Änderung: 12.04.2017 15:36)