Einzelansicht aus dem Archiv


09.03.2018
Finanzhaus Maisch überrascht die Aufwind-Kinder [mehr...]

Finanzhaus Maisch überrascht die Aufwind-Kinder Die Viet Vo Dao-Gewaltpräventionsgruppe, die regelmäßig immer freitags von 15-16 Uhr bei uns trainiert, ist seit einigen Jahren fester Bestandteil vom Aufwind. Damit die teilnehmenden Kinder in Zukunft auch das komplette Viet-Vo Dao-Gefühl am eigenen Leib spüren können hat Trainer Frank Herrmann als Sponsor das Finanzhaus Maisch aus Nußloch gewinnen können. Am 2.3.2018 war dann zusammen mit Inhaber Matthias Maisch, Trainer Frank Herrmann und dem Aufwindteam die offizielle Übergabe der Spende im Wert von 200 Euro für die Viet Vo Dao-Anzüge, was zu strahlenden Gesichtern der Kinder führte. Zusätzlich sorgte Matthias Maisch noch mit einem extra bedruckten Ball mit dem Aufwindlogo für große Augen. Das Aufwindteam und die Kinder bedanken sich bei Matthias Maisch und dem Finanzhaus Maisch für die tolle Unterstützung.
„Es ist schön zu sehen wie begeistert die Kinder reagiert haben, das gibt einem viel zurück!“, so Matthias Maisch der gleich noch eine Einladung zu einem der Heimspiele der TSG Hoffenheim ausgesprochen hat.
(stefan - Letzte Änderung: 09.03.2018 11:24)