Einzelansicht aus dem Archiv


10.09.2020
Mega Überraschung! [mehr...]

Mega Überraschung! Herr Sefried von Sefried EDV Beratung und Betreuung aus Leinfelden-Echterdingen hat dem Aufwind-Mannheim 20 PC's, Tastaturen, PC-Mäuse und Anschlusskabel gespendet!
Somit sind wir in der Lage unseren Kindern und deren Familien diese zur Verfügung zu stellen. Im Rückblick auf die vergangenen Schulschließungen und die online-Hausaufgaben und eventuellen zukünftigen online- Hausaufgaben oder gar online-Unterricht, können wir so die Benachteiligung unserer Kinder im Hinblick auf Lernrückstände aufheben.
Die Rechner werden wir in den nächsten Tagen zu den ausgewählten Familien bringen und in Betrieb nehmen.
Diese Aktion bzw. Spende von Hr. Sefried ist in Pandemiezeiten unbezahlbar und wir bedanken uns, auch im Namen unserer Kinder von ganzem Herzen!


(stefan - Letzte Änderung: 10.09.2020 16:16)