Einzelansicht aus dem Archiv


04.05.2021
KYOCERA Fineceramics Solutions GmbH unterstützt Aufwind [mehr...]

KYOCERA Fineceramics Solutions GmbH unterstützt Aufwind Die KYOCERA Fineceramics Solutions GmbH hatte uns im letzten Jahr mitgeteilt, dass wir mit einer monatlichen Dauerspende rechnen könnten, die einen Jahresbetrag von 6.000,- € ergeben würde. Diese schöne Nachricht erhielten wir, als wir uns für 1 Jahr Unterstützung unserer Aufwind-Kinder bedanken wollten:

"Getreu dem Kyocera Unternehmensmotto „Respect the divine and love people” setzt sich die KYOCERA Fineceramics Solutions GmbH mit Sitz in Mannheim-Friedrichsfeld anhaltend für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region ein. Bereits seit 1 Jahr kann sich der Aufwind Mannheim über eine monatliche Dauerspende des Unternehmens freuen. Und das Engagement soll weiter verlängert werden."

(stefan - Letzte Änderung: 04.05.2021 14:25)